SUPAG Spichtig und Partner AG

Sachbearbeiter/-in Innendienst & Administration

📍 8108 DĂ€llikon

Rolle und Verantwortlichkeiten

Auftragsabwicklung: UnterstĂŒtzung des Verkaufsteams von der Offerte bis zur Schlussrechnung, Einkauf von Supplies, Bereitstellung von AuftrĂ€gen (RĂŒsten & Verpacken). Innendienst: Verarbeitung von InterventionsauftrĂ€gen, Erstellung von KostenvoranschlĂ€gen in Abstimmung mit dem technischen Aussendienst, Bearbeitung, Monitoring und Schliessung der Störungen im Service-System, Fakturierung sowie PrĂŒfung und Freigabe der Wartungs- und Servicerechnungen. Administration & Marketing: Verantwortung fĂŒr das Sekretariat, Telefonzentrale, Post etc., Debitorenbuchhaltung und Mithilfe, Monatsabschluss & Jahresabschluss, Pflege der Homepage, Erstellung von Newslettern mit Mailing Tool.

Team / Beschreibung

Wir, die SUPAG Spichtig und Partner AG mit Sitz in DĂ€llikon/ZH nehmen durch unsere kunden- und projektorientierten Mitarbeitenden, aber auch durch den Einsatz von technologisch hochstehenden GerĂ€ten und Systemen eine fĂŒhrende Rolle in den Bereichen des grossformatigen Inputs und -Outputs, deren Endverarbeitung sowie dem Management hybrider Dokumentdaten ein.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • abgeschlossene Berufsausbildung

  • mind. 3-5 Jahre Berufserfahrung in einem Ă€hnlichen Umfeld

  • hohe Kundenorientierung

  • Fit im Umgang mit der MS-Office Palette

  • technisches Interesse

  • selbstĂ€ndige Arbeitsweise

  • rasche Auffassungsgabe

  • hoher QualitĂ€tsanspruch an eigene Arbeit

  • Organisationstalent mit hoher Belastbarkeit

  • kommunikative Persönlichkeit

  • positive Einstellung

  • Teamplayer

  • Eigeninitiative

  • Hands-on MentalitĂ€t

  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Englisch von Vorteil