One of 73 job profiles at employer Sunrise GmbH
Als Senior Customer Value Manager führst du spannende Kampagnen und Projekte zur Förderung der Kundenbindung und des CLV-Wachstums durch. Du entwickelst maßgeschneiderte Strategien für verschiedene Segmente und treibst B2B-X-Sell-Kampagnen sowie Produktmigrationsprojekte voran, wobei du dein tiefes Verständnis für Kundenbedürfnisse nutzt und Daten sowie Analysen einsetzt, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Die Steuerung und Durchführung aller Migrationen in Zusammenarbeit mit allen beteiligten Abteilungen, um ein optimales Kundenerlebnis zu gewährleisten. Die Entwicklung eines tiefen Verständnisses für die Bedürfnisse, das Verhalten und die Nutzung unserer Kunden, um B2B-X-Sell-Kampagnen und Projekte zu definieren, planen und durchzuführen. Die Überwachung der Kampagnen- und Projekt-Performance und deren Auswirkungen auf die wichtigsten Kennzahlen. Du verwenden Daten und Analysen zur Validierung von Vorschlägen und nutzt Erkenntnisse zur Verbesserung der Kampagnen und Projekte. Die Berechnung von Business Cases und Preiselastizität für verschiedene Kundengruppen und Segmente. Die Unterstützung des ARPU Up-Programms.
Wir sind das grösste private Telekommunikationsunternehmen der Schweiz und ein Tochterunternehmen von Liberty Global. Mit dem schweizweit führenden Gigabit-Glasfasernetz und einem der weltweit besten Mobilfunknetze sind wir auf dem Weg an die Spitze. Unser Ziel ist klar: Wir wollen der National Champion werden. Zukunftsweisende Arbeitsformen und Arbeitsplätze machen uns zu einer der attraktivsten Arbeitgeberinnen im Schweizer Markt.