One of 73 job profiles at employer Sunrise GmbH
Als Advanced Customer Consultant bist du maßgeblich für die Betreuung und Unterstützung unserer Kunden verantwortlich. Du kümmerst dich um die Implementierung und Koordination von Bestellungen, führst Kundenprojekte während der Implementierungsphase und hältst durch aktive Kommunikation unsere Kunden stets auf dem Laufenden. Dein Ziel ist es, eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten und einen reibungslosen Ablauf der Servicequalität sicherzustellen. Telefonisches Bearbeiten von Störungsfällen im Bereich Mobile in deutscher Sprache, Diagnostizieren der Benutzeranfragen und Störungsmeldungen mit Hilfe verschiedener Systeme, Sicherstellen einer reibungslosen, effizienten und zeitgerechten Bearbeitung der anfallenden Aufträge, Troubleshooting im Bereich Mobile und das daraus resultierende Case Management, Verständnis für Kundenbedürfnisse, um Lösungen für nicht alltägliche Aufgaben und Anfragen zu finden, Mehrwert generieren für unsere Kunden mit Verkäufen von Zusatzprodukten, Einhaltung der KPIs im Benchmark.
Wir sind das grösste private Telekommunikationsunternehmen der Schweiz und ein Tochterunternehmen von Liberty Global. Mit dem schweizweit führenden Gigabit-Glasfasernetz und einem der weltweit besten Mobilfunknetze sind wir auf dem Weg an die Spitze. Unser Ziel ist klar: Wir wollen der National Champion werden. Zukunftsweisende Arbeitsformen und Arbeitsplätze machen uns zu einer der attraktivsten Arbeitgeberinnen im Schweizer Markt. Bei Sunrise wirst du in einem dynamischen und internationalen Umfeld arbeiten, in dem jede Stimme gehört wird, Perspektiven geteilt und Werte respektiert werden. Wir setzen als Arbeitgeber auf Chancengleichheit mit einer vielfältigen Belegschaft, die zum Erfolg unseres Unternehmens beiträgt. Sunrise ist Partner von «Advance Gender Equality in Business», wurde mit dem Swiss LGBTI-Label ausgezeichnet und ist gemäss «Fair-ON-Pay Advanced» zertifiziert, weil wir Frauen und Männern für gleichwertige Arbeit den gleichen Lohn zahlen. Nebst unserem neuen Arbeitsmodell «FlexWork» bieten wir dir überdurchschnittliche Sozialleistungen und attraktive Produktvorteile aus der Sunrise Palette.