Communications-Manager/-in
Eins von 73 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sunrise GmbH
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Communication & Event Manager bist du für unsere Marketingkommunikation und Eventmanagement gegenüber Vermietern und Partnernetze verantwortlich. In dieser Stelle arbeitest du eng mit verwandten Partner-Teams (Landlords- und Key Account Management) sowie anderen marketingrelevanten Teams (z.B. Brand Marketing, Corporate Communications, Sponsoring-Teams, etc.) zusammen.
Team / Beschreibung
Sunrise
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Erfahrung in Marketingkommunikation und Eventorganisation
- Erfahrung mit Marketingkampagnen-Tools
- Beruflicher Hintergrund aus Telekommunikations- oder Immobilienbranche
- Motivierte Persönlichkeit
- Macher-Mentalität
- Proaktives Handeln
- Stressresistenz
- Selbstmotivation
- Organisationstalent
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
- Gute Englisch- und Französischkenntnisse
- Gute MS Office-Anwenderkenntnisse