Sunrise GmbH

Team Lead B2B Network Care

📍 8152 Glattpark (Opfikon)

Eins von 105 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sunrise GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Führen des Enterprise Tech Team in Zürich mit 14 Mitarbeitenden, Eskalationsmanagement für Medium und Large Enterprise Kunden, Leistungsüberwachung, Coaching für interne Mitarbeitende, Mitarbeit in Projekten, Definieren und Optimieren von Prozessen, Rekrutieren von neuen Mitarbeitenden

Team / Beschreibung

Sunrise

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische oder Technische Ausbildung

  • Mehrjährige Erfahrung im professionellen IT-Operations-Management

  • Mehrjährige Erfahrung in der Telekommunikationsbranche wünschenswert

  • Lösungsorientiertes Denken und Handeln

  • Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten

  • Stilsicher in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil