Specialist Complaint
One of 73 job profiles at employer Sunrise GmbH
Role and responsibilities
Lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenbeschwerden von Privatkunden telefonisch wie auch schriftlich, Klären des Sachverhalts der Kundenbeschwerde und finden einer abschließenden Lösung, Wiederherstellung von Vertrauen und Loyalität, Koordination aller Stakeholder, die zur Problemlösung beitragen, Übernahme interner Eskalationsanrufe
Team / description
Sunrise
Qualifications and Skills
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
- Erfahrung im Kundendienst, vorzugsweise in der Telekommunikationsbranche und/oder im Beschwerdemanagement
- Fähigkeit, aus komplexen Sachverhalten einfache Lösungen zu erarbeiten
- Gute Auffassungsgabe, um Kundenbedürfnisse und -ziele zu verstehen
- Deutschkenntnisse auf schriftlichem Niveau C2, Englischkenntnisse oder Kenntnisse in einer weiteren Landessprache sind von Vorteil