Eins von 93 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sunrise GmbH
Lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenbeschwerden von Privatkunden telefonisch wie auch schriftlich, Klären des Sachverhalts der Kundenbeschwerde und finden einer abschließenden Lösung, Wiederherstellung von Vertrauen und Loyalität, Koordination aller Stakeholder, die zur Problemlösung beitragen, Übernahme interner Eskalationsanrufe
Sunrise
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
Erfahrung im Kundendienst, vorzugsweise in der Telekommunikationsbranche und/oder im Beschwerdemanagement
Fähigkeit, aus komplexen Sachverhalten einfache Lösungen zu erarbeiten
Gute Auffassungsgabe, um Kundenbedürfnisse und -ziele zu verstehen
Deutschkenntnisse auf schriftlichem Niveau C2, Englischkenntnisse oder Kenntnisse in einer weiteren Landessprache sind von Vorteil