Sunrise GmbH

Specialist Complaint

📍 8152 Glattpark (Opfikon)

Eins von 105 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sunrise GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenbeschwerden von Privatkunden telefonisch wie auch schriftlich, KlĂ€ren des Sachverhalts der Kundenbeschwerde und finden einer abschließenden Lösung, Wiederherstellung von Vertrauen und LoyalitĂ€t, Koordination aller Stakeholder, die zur Problemlösung beitragen, Übernahme interner Eskalationsanrufe

Team / Beschreibung

Sunrise

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Berufsausbildung oder Weiterbildung im kaufmĂ€nnischen Bereich

  • Erfahrung im Kundendienst, vorzugsweise in der Telekommunikationsbranche und/oder im Beschwerdemanagement

  • FĂ€higkeit, aus komplexen Sachverhalten einfache Lösungen zu erarbeiten

  • Gute Auffassungsgabe, um KundenbedĂŒrfnisse und -ziele zu verstehen

  • Deutschkenntnisse auf schriftlichem Niveau C2, Englischkenntnisse oder Kenntnisse in einer weiteren Landessprache sind von Vorteil