Specialist Complaint
Eins von 73 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sunrise GmbH
Rolle und Verantwortlichkeiten
Lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenbeschwerden von Privatkunden telefonisch wie auch schriftlich, Klären des Sachverhalts der Kundenbeschwerde und finden einer abschließenden Lösung, Wiederherstellung von Vertrauen und Loyalität, Koordination aller Stakeholder, die zur Problemlösung beitragen, Übernahme interner Eskalationsanrufe
Team / Beschreibung
Sunrise
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
- Erfahrung im Kundendienst, vorzugsweise in der Telekommunikationsbranche und/oder im Beschwerdemanagement
- Fähigkeit, aus komplexen Sachverhalten einfache Lösungen zu erarbeiten
- Gute Auffassungsgabe, um Kundenbedürfnisse und -ziele zu verstehen
- Deutschkenntnisse auf schriftlichem Niveau C2, Englischkenntnisse oder Kenntnisse in einer weiteren Landessprache sind von Vorteil