Deputy Store Manager
Eins von 73 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sunrise GmbH
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verkauf unserer vielfältigen Sunrise Produkte, Unterstützung des Store Managers bei der täglichen Leitung und Verwaltung der Filiale, Aufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen, Beratung und Unterstützung der Kunden bei Reparatur- und Serviceanliegen, Inventur und Lagerbewirtschaftung, allgemeine administrative Arbeiten, Repräsentation der Sunrise Werte
Team / Beschreibung
Sunrise
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel mit Erfahrung in der Telekommunikations- oder Multimediabranche
- Quereinsteiger mit Verkaufsflair
- Hohes Interesse an Telekommunikations-Produkten
- Hochgradige Verkaufsmotivation mit professionellem Auftreten
- Freude im Umgang mit unseren Kunden und deren vielfältigen Bedürfnisse
- Flexible und zuverlässige Persönlichkeit, welche Veränderungen gegenüber aufgeschlossen ist
- Sehr gute Deutsch Kenntnisse, jede weitere Sprache ist von Vorteil
- Gute MS-Office Kenntnisse und technisches Verständnis