Sunrise GmbH

Partner Manager Telesales & Chat

📍 8152 Glattpark (Opfikon)

Eins von 105 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sunrise GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Entwicklung von Strategien und Initiativen zur Steigerung der Verkaufszahlen und der Effizienz, Kampagnen- und Ressourcenmanagement für den entsprechenden Partner, Coaching, Schulung und Entwicklung des Partners, Ständige Performanceanalyse, um bewährte Vorgehensweisen zu nutzen und/oder korrigierende Massnahmen einzuführen, Einbringen von innovativern Ideen für eine strategische Entwicklung der Telesales & Chat Unit, Konstruktive Mitarbeit mit anderen Teams innerhalb der Unit und anderen relevanten Abteilungen

Team / Beschreibung

Sunrise

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Hochschulabschluss oder gleichwertige Qualifikation

  • Führungserfahrung im Call Center und/oder Kundendienst Umfeld

  • Erfahrung in der Arbeit in einem KPI-gesteuerten Umfeld

  • Operative, kaufmännische oder kundenorientierte Tätigkeit mit ausgeprägtem analytischem Denkvermögen

  • Nachweisliche Fähigkeit zur Förderung einer Hochleistungskultur

  • Hohe Reiseflexibilität (bis zu 50%)

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil