ICT Consultant
Eins von 73 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sunrise GmbH
Rolle und Verantwortlichkeiten
Selbstständiges Betreuen und Entwickeln von bestehenden Kunden, Schwerpunkt auf Up-/X-Selling, Durchführen von spezifischen Aktivitäten im Bereich der Kundenentwicklung, Erstellen und Unterbreiten von Angeboten, Entgegennehmen und Bearbeiten von Kundenanfragen und -beschwerden, Erreichen der vereinbarten Unternehmensziele
Team / Beschreibung
Sunrise, grösstes privates Telekommunikationsunternehmen der Schweiz und Tochterunternehmen von Liberty Global
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Mehrjährige Sales-Erfahrung in der B2B-ICT-Tech-Branche
- Marktkenntnisse und Beziehungsnetz im KMU Markt
- Leidenschaft für Betreuung & Entwicklung von Bestandskunden
- Zielstrebigkeit
- Selbständigkeit
- Zuverlässigkeit
- Belastbarkeit
- Unternehmerisches Denken und Handeln
- Praktisches Denken und Handeln
- Strukturiertes Denken und Handeln
- Sicheres Auftreten mit Überzeugungskraft
- Hohe Eigenmotivation
- Sehr gutes Teamverhalten
- Zweisprachigkeit: Deutsch/Englisch
- Französisch/Italienisch von Vorteil