Customer Consultant Back-Office
One of 73 job profiles at employer Sunrise GmbH
Role and responsibilities
Beratung und Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen, Vertragsverhandlungen, Bearbeitung von Kundenanliegen im Customer Lifecycle, Bearbeitung von Spezial- und Eskalationsfällen, Kontaktaufnahme mit abgewanderten Kunden, Zusammenarbeit mit Key Account Managern
Team / description
Sunrise
Qualifications and Skills
- Abgeschlossene Ausbildung mit starkem kaufmännischen Fokus (mindestens Handelsschule)
- Ausgeprägte Kundenorientierung und hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Mitarbeitern und Kunden
- Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse sowie weitere Sprachen sind von Vorteil
- Fortgeschrittene Kenntnisse in gängigen Computer-Anwendungen (Microsoft Word, Excel, PowerPoint, Teams)
- Selbstständiges Denken - dank Ihrer analytischen Fähigkeiten sind Sie in der Lage, Probleme schnell zu erfassen, Lösungen zu finden und Entscheidungen zu treffen
- Handeln im Sinne unserer Unternehmenswerte