Customer Consultant Back-Office
Eins von 73 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sunrise GmbH
Rolle und Verantwortlichkeiten
Beratung und Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen, Vertragsverhandlungen, Bearbeitung von Kundenanliegen im Customer Lifecycle, Bearbeitung von Spezial- und Eskalationsfällen, Kontaktaufnahme mit abgewanderten Kunden, Zusammenarbeit mit Key Account Managern
Team / Beschreibung
Sunrise
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung mit starkem kaufmännischen Fokus (mindestens Handelsschule)
- Ausgeprägte Kundenorientierung und hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Mitarbeitern und Kunden
- Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse sowie weitere Sprachen sind von Vorteil
- Fortgeschrittene Kenntnisse in gängigen Computer-Anwendungen (Microsoft Word, Excel, PowerPoint, Teams)
- Selbstständiges Denken - dank Ihrer analytischen Fähigkeiten sind Sie in der Lage, Probleme schnell zu erfassen, Lösungen zu finden und Entscheidungen zu treffen
- Handeln im Sinne unserer Unternehmenswerte