Sunrise GmbH

Project Manager Workflow & Tool Transformation

📍 8152 Glattpark (Opfikon)

Eins von 105 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sunrise GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Entwicklung der Vision & Roadmap für den entsprechenden Bereich, Aktives Stakeholder Management und proaktive Kommunikation aus dem Projekt heraus, Verantwortlich für die Erstellung, Maintenance und Priorisierung des Product Backlog, Enge Zusammenarbeit mit den Stakeholdern von Customer Excellence, Professional Services, Sales & IT, Aufnahme von Business Requirements, Erstellen von User Stories und Übermittlung an IT/ Implementationspartner, Begleiten des Entwicklungsprozesses inklusive Testing und Go-Live, Unterstützung des Change-Managements in den Bereichen Customer Care und Professional Services

Team / Beschreibung

Sunrise

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • BWL/ Wirtschaftsinformatik Studium

  • Erfahrung als Projektleiter oder in Teilprojektleitungen von Customer Service Transformationsprojekten

  • Erfahrung mit Salesforce (Service Cloud), Sprinklr CcaaS oder ähnlich, Ticketing-Systemen und AI im Customer Service/ Care

  • Verständnis für B2B E2E Customer Service/ Care Prozesse

  • Fähigkeit im big picture zu denken und dies zu visualisieren

  • Kommunikations- und Überzeugungsstark, teamintern und vor allem mit Stakeholdern auf diversen Hierarchiestufen

  • Fließendes Englisch ist ein Muss