Customer Value Manager
Eins von 73 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sunrise GmbH
Rolle und Verantwortlichkeiten
Übernahme der End-to-End-Verantwortung für strategische Projekte im Zusammenhang mit Produktmigrationen, Definition finanzieller KPIs, Vorbereitung des Migrationspfads, Steuerung und Durchführung sämtlicher Migrationen, Berechnung von Business Cases und Preiselastizität, Definition von Zielprodukten, Preisstrategien und Prozessen
Team / Beschreibung
Sunrise
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Mehrjährige Erfahrung im ICT-Umfeld - Telekommunikation von Vorteil
- Erfahrung in der Planung, Erstellung und Umsetzung von Kundenkommunikationsplänen sowie Multi-Channel-CRM-Kampagnen
- Erfahrung in der Nutzung komplexer Daten
- Erfahrung in der Leitung komplexer Kampagnen und Migrationsprojekte
- Flexibilität
- Authentische 'Can-Do'-Mentalität
- Starke organisatorische Fähigkeiten
- Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
- Deutsch - fließend in Wort und Schrift
- Englisch - fließend in Wort und Schrift