Account Manager
Eins von 83 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sunrise GmbH
Rolle und Verantwortlichkeiten
Selbstständiges Betreuen und Entwickeln von bestehenden Kunden, Schwerpunkt auf Up-/X-Selling, Durchführen von spezifischen Aktivitäten im Bereich der Kundenentwicklung, Erstellen und Unterbreiten von Angeboten, Entgegennehmen und Bearbeiten von Kundenanfragen und -beschwerden, Erreichen der vereinbarten Unternehmensziele
Team / Beschreibung
Sunrise
Qualifikationen und Fähigkeiten
- mehrjährige Sales-Erfahrung in der B2B-ICT-Telco-Branche
- Leidenschaft für Betreuung & Entwicklung von Bestandskunden
- zielstrebig
- selbständig
- zuverlässig
- belastbar
- sicheres und professionelles Auftreten mit Überzeugungskraft
- hohe Eigenmotivation
- Selbständigkeit
- sehr gutes Teamverhalten
- unternehmerisches Denken und Handeln
- praktisches Denken und Handeln
- strukturiertes Denken und Handeln
- Zweisprachigkeit: Deutsch/Englisch wird vorausgesetzt
- Französisch/Italienisch von Vorteil