Retention-Quality-Specialist
Eins von 73 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sunrise GmbH
Rolle und Verantwortlichkeiten
Planung und Umsetzung qualitätsseitiger Aktivitäten, Durchführung interner Reviews und Prozessbewertungen, Entwicklung effektiver Qualitätskontrollprozesse, Tägliches Call Listening der Retention und Konzeption von Trainings und Coachings, Mitwirkung bei der Verbesserung von Prozessen und Methoden, Verantwortung für Eskalationsfälle und komplexe Kundenanliegen, Verantwortung für das Testing von Retention-Tools und Vertretungsfunktion für Teamkollegen
Team / Beschreibung
Sunrise
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit wirtschaftlichem Schwerpunkt
- Scharfes Auge für Details und ergebnisorientierte, strukturierte Vorgehensweise
- Gewissenhaftigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Exzellente Organisationsfähigkeiten sowie die Fähigkeit zur erfolgreichen Teamarbeit
- Fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse. Jede weitere Sprache (EN oder IT) von Vorteil
- Reisebereitschaft, auch für mehrtägige Auslandaufenthalte