Eins von 93 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sunrise GmbH
Planung und Umsetzung qualitätsseitiger Aktivitäten, Durchführung interner Reviews und Prozessbewertungen, Entwicklung effektiver Qualitätskontrollprozesse, Tägliches Call Listening der Retention und Konzeption von Trainings und Coachings, Mitwirkung bei der Verbesserung von Prozessen und Methoden, Verantwortung für Eskalationsfälle und komplexe Kundenanliegen, Verantwortung für das Testing von Retention-Tools und Vertretungsfunktion für Teamkollegen
Sunrise
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit wirtschaftlichem Schwerpunkt
Scharfes Auge für Details und ergebnisorientierte, strukturierte Vorgehensweise
Gewissenhaftigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Exzellente Organisationsfähigkeiten sowie die Fähigkeit zur erfolgreichen Teamarbeit
Fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse. Jede weitere Sprache (EN oder IT) von Vorteil
Reisebereitschaft, auch für mehrtägige Auslandaufenthalte