Eins von 93 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sunrise GmbH
Bearbeitung der telefonischen und schriftlichen Kündigungen, Beratung der Kunden über sämtliche Sunrise Dienstleistungen und Angeboten, Erkennen von Kundenbedürfnissen beim Umgang von Reklamationen, Kundenrückgewinnung durch entsprechende Massnahmen, Verkauf unserer vielfältigen Sunrise Produkte, Lösungs- sowie zielorientiertes Arbeiten auf transparente und faire Art, Durchführung von In- und Outbound Call
Sunrise
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
technische Ausbildung mit administrativer Erfahrung
Ausgesprochene Affinität zu einem technischen Umfeld (vorzugsweise IT/Telco)
Gute MS Office Kenntnisse, sowie Administrationserfahrung
Verhandlungsgeschick und Verkaufsflair
Hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein und Selbständigkeit
Starke Kommunikationsfähigkeiten
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
weitere Sprachen von Vorteil (Französisch, Italienisch und Englisch)