Retention Agent
Eins von 73 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sunrise GmbH
Rolle und Verantwortlichkeiten
Bearbeitung der telefonischen und schriftlichen Kündigungen, Beratung der Kunden über sämtliche Sunrise Dienstleistungen und Angeboten, Erkennen von Kundenbedürfnissen beim Umgang von Reklamationen, Kundenrückgewinnung durch entsprechende Massnahmen, Verkauf unserer vielfältigen Sunrise Produkte, Lösungs- sowie zielorientiertes Arbeiten auf transparente und faire Art, Durchführung von In- und Outbound Call
Team / Beschreibung
Sunrise
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- technische Ausbildung mit administrativer Erfahrung
- Ausgesprochene Affinität zu einem technischen Umfeld (vorzugsweise IT/Telco)
- Gute MS Office Kenntnisse, sowie Administrationserfahrung
- Verhandlungsgeschick und Verkaufsflair
- Hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein und Selbständigkeit
- Starke Kommunikationsfähigkeiten
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
- weitere Sprachen von Vorteil (Französisch, Italienisch und Englisch)