Sunrise GmbH

Retention Agent

📍 8152 Glattpark (Opfikon)

Eins von 105 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sunrise GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bearbeitung der telefonischen und schriftlichen Kündigungen, Beratung der Kunden über sämtliche Sunrise Dienstleistungen und Angeboten, Erkennen von Kundenbedürfnissen beim Umgang von Reklamationen, Kundenrückgewinnung durch entsprechende Massnahmen, Verkauf unserer vielfältigen Sunrise Produkte, Lösungs- sowie zielorientiertes Arbeiten auf transparente und faire Art, Durchführung von In- und Outbound Call

Team / Beschreibung

Sunrise

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • technische Ausbildung mit administrativer Erfahrung

  • Ausgesprochene Affinität zu einem technischen Umfeld (vorzugsweise IT/Telco)

  • Gute MS Office Kenntnisse, sowie Administrationserfahrung

  • Verhandlungsgeschick und Verkaufsflair

  • Hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein und Selbständigkeit

  • Starke Kommunikationsfähigkeiten

  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse

  • weitere Sprachen von Vorteil (Französisch, Italienisch und Englisch)