Retention Specialist
Eins von 73 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sunrise GmbH
Rolle und Verantwortlichkeiten
Analyse von Churn & Retention Performance, Feinjustierung bestehender Retention-Maßnahmen, Kreation und Verwaltung anspruchsvoller Retention-Kampagnen, Akribisches Call Monitoring, Übernahme administrativer Aufgaben und Koordination und Abstimmung mit Abteilungen, Leitung von Retention-Projekten, Verantwortung für das Testing von Retention-Tools und Vertretungsfunktion für Teamkollegen
Team / Beschreibung
Sunrise
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Marketing/BWL oder ein Studium mit wirtschaftlichem Schwerpunkt
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten
- Exzellente organisatorische Fähigkeiten und Teamarbeit
- Ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise
- Herausragende Kommunikationsfähigkeiten, hohes Maß an Eigenverantwortung
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse. Jede weitere Sprache (FR oder IT) von Vorteil
- Solide Kenntnisse in Analyse-Tools wie Tableau und Qlik
- Hervorragende Kenntnisse in Microsoft Office (Excel, Word, PowerPoint)
- Interesse und Verständnis für technische Prozesse