Team Leader Complaint Management

Eins von 73 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sunrise GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Fachliche und personelle Führung des Teams Complaints an 3 Standorten, Coaching und Support der Mitarbeitenden im Team, Einsatzplanung (Schichtbetrieb), Beurteilung der Performance und Zielerreichung der Mitarbeitenden (Incentive Plan), Sicherung der Qualität der mündlichen und schriftlichen Korrespondenz (Quality Checks, Proofreading), Umsetzung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses, Organisation der Einführung neuer Mitarbeitenden, Aktive Mitarbeit bei Projekten sowie Prozessanpassungen zur Effizienz- und Qualitätssteigerung, Sicherstellung der qualitativen und quantitativen Zielerreichung des Teams, Aktiver Support der Mitarbeitenden bei schwierigen telefonischen und schriftlichen Kundenkontakten, Erstellung von Reportings, Erstellung von Schulungsdokumenten sowie Durchführung der entsprechenden Trainings

Team / Beschreibung

Sunrise

Qualifikationen und Fähigkeiten