Partner-Manager/-in
Eins von 73 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sunrise GmbH
Rolle und Verantwortlichkeiten
Gesamtheitliche operative Führung der Outsourcing-Partner, Verantwortlich für Vertragsverhandlungen, Identifizieren von Entwicklungspotenzialen, Aktive Kommunikation mit Outsourcing-Partnern, Zusammenarbeit mit internen und externen Business Partnern, Entwicklung und Optimierung von Steuerungs- und Kontrollprozessen, Hohe Bereitschaft für Reisetätigkeiten In- und Ausland (Europa)
Team / Beschreibung
Sunrise
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Fachhochschul-Abschluss
- Masters
- NDS in Betriebswirtschaft oder ähnliche Ausbildung
- Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Call Center Umfeld (Operations oder Support-/Steuerungsbereich)
- Erfahrung in kundenorientierten Verkaufsorganisationen
- Exaktes Arbeiten
- Hohe Belastbarkeit & Ausdauer
- Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten & Flexibilität
- Durchsetzungsvermögen
- Selbstständigkeit & Selbstsicherheit
- Eigenmotivation
- Überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit & Hohe Sozialkompetenzen
- Gute Sprachkenntnisse (D/F/E)
- Call Center Kenntnisse (Einsatzplanung, Steuerung, Routing/Skills, Prozessmanagement, Informationsmanagement, 1st/2nd Level Organisationen etc.)
- Beherrschung der Office Produkte (Word, Excel, Powerpoint, Outlook)
- Fundierte Kenntnisse im Bereich Partner Management