Eins von 93 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sunrise GmbH
Gesamtheitliche operative Führung der Outsourcing-Partner, Verantwortlich für Vertragsverhandlungen, Identifizieren von Entwicklungspotenzialen, Aktive Kommunikation mit Outsourcing-Partnern, Zusammenarbeit mit internen und externen Business Partnern, Entwicklung und Optimierung von Steuerungs- und Kontrollprozessen, Hohe Bereitschaft für Reisetätigkeiten In- und Ausland (Europa)
Sunrise
Fachhochschul-Abschluss
Masters
NDS in Betriebswirtschaft oder ähnliche Ausbildung
Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Call Center Umfeld (Operations oder Support-/Steuerungsbereich)
Erfahrung in kundenorientierten Verkaufsorganisationen
Exaktes Arbeiten
Hohe Belastbarkeit & Ausdauer
Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten & Flexibilität
Durchsetzungsvermögen
Selbstständigkeit & Selbstsicherheit
Eigenmotivation
Überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit & Hohe Sozialkompetenzen
Gute Sprachkenntnisse (D/F/E)
Call Center Kenntnisse (Einsatzplanung, Steuerung, Routing/Skills, Prozessmanagement, Informationsmanagement, 1st/2nd Level Organisationen etc.)
Beherrschung der Office Produkte (Word, Excel, Powerpoint, Outlook)
Fundierte Kenntnisse im Bereich Partner Management