Eins von 93 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sunrise GmbH
Operative und strategische Führung des Medium Business Account Teams (Base Management), Verantwortung über sämtliche KPIs und teamspezifischen Reports, Regelmässige Berichterstattung über die Vertriebsaktivitäten, Leistungskennzahlen und Fortschritten gegenüber den Zielen, Entwicklung von Verkaufsförderungsmassnahmen und Strategien, um das Umsatzwachstum zu steigern und etwaige Gaps pro aktiv und zeitig mit geeigneten Massnahmen zu schliessen, Enge Zusammenarbeit mit der Abteilung 'Sales exzellent' um Vertriebskampagne zu entwickeln und umzusetzen, um potenzielle Kunden anzusprechen und bestehende Kundenbeziehungen zu pflegen, Festlegung von Verkaufszielen, um Strategien und Massnahmen zu entwickeln welche zur Erreichung der Ziele beitragen, Überwachung der Verkaufsergebnisse und einleiten von proaktiven Massnahmen, um Abweichungen zu identifizieren und korrigieren, Flexibilität für Einsätze an unterschiedlichen Geschäftsstandorten (Zürich und Prilly)
Sunrise
Berufserfahrung im Bereich Führung, Telco-Consulting, Pre-Sales, Service Management, Produkt Management und / oder Support im Umfeld von Geschäftskunden mindestens (3-4 Jahre) Erfahrung in der IT-/Telco-Branche (2 Jahre)
Grundkenntnisse im Netzwerkumfeld (Internet, Daten, Voice)
Begnadeter Motivator & Kommunikator, um anspruchsvolle Ziele im Team zu erreichen
Fliessende Deutsch und Englisch Kenntnisse
Französisch/Italienisch von Vorteil