Sunrise GmbH

B2B Commercial Operations Specialist

📍 8152 Glattpark (Opfikon)

Eins von 105 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sunrise GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Übernahme von eingehenden Kundenanfragen unter Einhaltung der definierten SLA oder Kundenwunschtermine, Proaktive Kommunikation mit den Kunden, Planung und Koordination von Projekten, Ansprechpartner für B2B-Kunden und Partner, Verantwortlich für Auftragsvalidierung, Serviceerfassung und Rechnungsstellung, Sicherstellung der Kommunikation mit allen beteiligten Mitarbeitern, Eskalationsinstanz für Kunden in Krisensituationen

Team / Beschreibung

Sunrise

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Administrative oder kaufmännische Ausbildung

  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung

  • Hohe Serviceorientierung im Umgang mit internen und externen Kunden verbunden mit einer präzisen Arbeitsweise

  • Mental stark und Teamfähig

  • Bereitschaft, die 'Extra-Meile' zu gehen, um einen erstklassigen Kundenservice zu bieten

  • Exzellente Sprachkenntnisse in Deutsch, Italienisch und Englisch zwingend, Französisch von Vorteil