Eins von 73 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sunrise GmbH
Verantwortung für die Führung des Sunrise Shops, Führung, Coaching und Entwicklung der Mitarbeiter, Erreichen der quantitativen und qualitativen Ziele des Shops sowie die Überwachung von Stock Management, Inventur, Scrapping und der Kasse, Umsetzung des Verkaufsplans und der Platzierungsanweisungen sowie der Vorgaben der Zentrale, Umsetzung der Strategie des Regional Sales Managers sowie der Shop Strategie, Weiterbildung und Definition von Förderungsmassnahmen für die Mitarbeiter (Store Agents), Umsetzung von Massnahmen zur Kundenbindung im Teilgebiet, Kontrolle und Durchsetzung der Business-Rules im Sunrise Shop sowie Umsetzung sämtlicher Shop internen Massnahmen, Verkauf von Sunrise Produkten sowie Neu- und Wiederaufschaltung von Mobile-Abonnementen, Verantwortung für die Kundenbetreuung und Selbständige Beratung von Kunden mit komplexen Beratungsanfragen
Wir sind die führende Herausforderin im Schweizer Telekommunikationsmarkt und an der Schweizer Börse SIX kotiert. Mit mehr als fünf Millionen Abonnenten stellt Sunrise hochwertige Mobilfunk-, Festnetz-, Internet- und Unterhaltungsdienste zur Verfügung. Wir zeichnen uns durch ein dynamisches und internationales Arbeitsumfeld aus. Zukunftsweisende Arbeitsformen und Arbeitsplätze machen uns zu einer der attraktivsten Arbeitgeberinnen im Schweizer Markt.