Eins von 93 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sunrise GmbH
Verantwortung für die Führung des Sunrise Shops, Führung, Coaching und Entwicklung der Mitarbeiter, Erreichen der quantitativen und qualitativen Ziele des Shops sowie die Überwachung von Stock Management, Inventur, Scrapping und der Kasse, Umsetzung des Verkaufsplans und der Platzierungsanweisungen sowie der Vorgaben der Zentrale, Umsetzung der Strategie des Regional Sales Managers sowie der Shop Strategie, Weiterbildung und Definition von Förderungsmassnahmen für die Mitarbeiter (Store Agents), Umsetzung von Massnahmen zur Kundenbindung im Teilgebiet, Kontrolle und Durchsetzung der Business-Rules im Sunrise Shop sowie Umsetzung sämtlicher Shop internen Massnahmen, Verkauf von Sunrise Produkten sowie Neu- und Wiederaufschaltung von Mobile-Abonnementen, Verantwortung für die Kundenbetreuung und Selbständige Beratung von Kunden mit komplexen Beratungsanfragen
Wir sind die führende Herausforderin im Schweizer Telekommunikationsmarkt und an der Schweizer Börse SIX kotiert. Mit mehr als fünf Millionen Abonnenten stellt Sunrise hochwertige Mobilfunk-, Festnetz-, Internet- und Unterhaltungsdienste zur Verfügung. Wir zeichnen uns durch ein dynamisches und internationales Arbeitsumfeld aus. Zukunftsweisende Arbeitsformen und Arbeitsplätze machen uns zu einer der attraktivsten Arbeitgeberinnen im Schweizer Markt.
Abgeschlossene Berufsausbildung
eine Weiterbildung in der Führung und/oder Verkauf ist von Vorteil
mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung und Coaching von Mitarbeitern im Sales Umfeld
Mehrjährige Erfahrung im Retail Segment
Verkauf im Blut
Fähigkeit Mitarbeiter zu motivieren und Ihr Potential zu entwickeln
Starkes Kommunikationsgeschick
hohes Durchsetzungsvermögen
Hohe Identifikation mit professionellem und umfassendem Service am Kunden
Fliessende Deutschkenntnisse
jede weitere Sprache von Vorteil
Beeinflusse deinen eigenen variablen Lohnanteil, in dem Du das Potential deiner Filiale ausschöpfst