Eins von 100 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sunrise GmbH
Weiterentwicklung, Optimierung und Steuerung eines leistungsstarken Telesales-Modells zur aktiven Unterstützung der Benefit Program-Ziele im Inbound- und Outbound-Bereich. Entwicklung effizienter Call-Flows, Gesprächsleitfäden und KPI-basierter Steuerungsprozesse Lead-Management & Inflow-Wachstum. Verantwortung für die kontinuierliche Steigerung des Lead-Inflows durch gezielte Telesales-Massnahmen in Zusammenarbeit mit Marketing und Partnern. Kontinuierliche Analyse und Optimierung der Sales Conversion entlang der Telesales-Funnel-Stufen. Aufbau eines aktiven Outbound-Ansatzes zur Kundenbindung und Reaktivierung bestehender, inaktiver Programmnutzer. Coaching, Schulung und operative Unterstützung der Telesales-Mitarbeitenden zur kontinuierlichen Leistungssteigerung. Verantwortung für die Weiterentwicklung und Abstimmung der relevanten Customer-Care-Schnittstellen inklusive Massnahmenkatalog, basierend auf kontinuierlicher Analyse von Kundenfeedback und Anforderungen.
Bei Sunrise denkst du grösser, gehst weiter und schaffst Neues. Für uns bedeutet Arbeitskultur: gemeinsam Grosses schaffen. Hier treffen Respekt und frische Ideen auf echtes Teamwork - jede Stimme zählt, jede Perspektive macht uns stärker. Unsere Leidenschaft treibt uns an, Neues zu wagen und ständig zu wachsen. Bei Sunrise arbeitest du in einem dynamischen und multinationalen Umfeld, in dem jede Stimme gehört, Perspektiven geteilt und Werte gelebt werden. Vielfalt ist für uns nicht nur ein Programm, sondern Teil unserer DNA. Weil wir unsere Unterschiede feiern, erreichen wir gemeinsam Grosses. Sunrise ist Partner von «Advance Gender Equality in Business», Träger des Schweizer LGBTI-Labels und mit «Fair-ON-Pay Advanced» für die gleiche Bezahlung gleichwertiger Arbeit für alle zertifiziert.
Mehrjährige Erfahrung im Telesales- oder Vertriebsumfeld, idealerweise im B2C/B2B-Bereich oder mit Fokus auf ICT
Ausgewiesene Erfahrung in der Steuerung und Optimierung von Telesales-Prozessen inkl. KPI-Management
Kommunikationsstärke, Abschlussstärke und hohe Kundenorientierung
Analytisches Denkvermögen sowie Erfahrung mit CRM- und Reporting-Tools
Erfahrung in der Führung und Entwicklung von operativen Vertriebsteams von Vorteil
MS Office Tools (im spez. Excel)
Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch (Französisch von Vorteil)