Outbound Agent Retention

Eins von 93 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sunrise GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Telefonische Betreuung, Beratung und Rückgewinnung bestehender Kunden. Verkauf von Produkten/Dienstleistungen im Rahmen spezifischer Kampagnen. Identifikation von Kundenbedürfnissen und maßgeschneiderte Lösungen anbieten. Sicherstellen einer hohen Kundenzufriedenheit und langfristigen Kundenbindung. Testen neuer Ansätze & Angebote und aktives Feedback an das Management. Direkte Berichterstattung an den Head of Retention OB. Proaktive Feedback-Kultur zur kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse.

Team / Beschreibung

Bei Sunrise denken wir grösser, gehen weiter und schaffen Neues. Für uns bedeutet Arbeitskultur: gemeinsam Grosses schaffen. Hier treffen Respekt und frische Ideen auf echtes Teamwork - jede Stimme zählt, jede Perspektive macht uns stärker. Unsere Leidenschaft treibt uns an, Neues zu wagen und ständig zu wachsen. At Sunrise, you'll be working in a dynamic and multinational environment where every voice is heard, perspectives are shared and values are lived. Diversity isn't just a program for us, it's part of our DNA. By celebrating our differences, we achieve great things together. Sunrise has partnered with «Advance - Gender Equality in Business». We've also been awarded the Swiss LGBTI label and «Fair-ON-Pay Advanced» certification as recognition for offering all our employees equal pay for work of equal value.

Qualifikationen und Fähigkeiten