Sunrise GmbH
Eins von 105 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sunrise GmbH
Du bist zustĂ€ndig fĂŒr Kreditoren und Debitoren Buchhaltung. Du hilfst bei den monatlichen BudgetabschlĂŒssen mit. Du koordinierst das Facility Management und bist zustĂ€ndig fĂŒr die Bestellabwicklung. Du prĂŒfst selbstĂ€ndig die Rechnungen von freischaffenden Mitarbeitern. Du trĂ€gst die Verantwortung fĂŒr interne FĂŒhrungen und AnlĂ€sse. Du hĂ€ttest auch Freude bei der Mitarbeit in der Berufsausbildung unseres Lernenden. Du kontrollierst die Spesenabrechnung und die Zeiterfassung von Mitarbeitern.
Wir sind die fĂŒhrende Herausforderin im Schweizer Telekommunikationsmarkt und an der Schweizer Börse SIX kotiert. Mit mehr als fĂŒnf Millionen Abonnenten stellt Sunrise hochwertige Mobilfunk-, Festnetz-, Internet- und Unterhaltungsdienste zur VerfĂŒgung. Wir zeichnen uns durch ein dynamisches und internationales Arbeitsumfeld aus. Zukunftsweisende Arbeitsformen und ArbeitsplĂ€tze machen uns zu einer der attraktivsten Arbeitgeberinnen im Schweizer Markt.
Du verfĂŒgst ĂŒber eine abgeschlossene kaufmĂ€nnische Lehre
Du bringst 3-5 Jahre praktische Erfahrung in einer Àhnlichen Funktion mit
Ariba-Kenntnisse wÀren von Vorteil
Du hast einen versierten Umgang mit MS-Office
Du hast ein hohes Organisationsflair und bist Entscheidungsfreudig
Du bringst eine ZahlenaffinitÀt mit
Du arbeitest zuverlÀssig und selbstÀndig
Dein Deutsch und Englisch ist in Sprache und Schrift sehr gut. Französisch wÀre ein Bonus