Sunrise GmbH
Eins von 105 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sunrise GmbH
Du bist verantwortlich fĂŒr die MarkteinfĂŒhrung unseres innovativen neuen Verkaufstools. Du entwickelst und implementierst Konzepte, um neue VertriebskanĂ€le auf das Verkaufstool umzustellen und bestehende KanĂ€le zu unterstĂŒtzen, damit sie das neue Verkaufstool optimal nutzen können. Du bist der erste Ansprechpartner fĂŒr den Vertrieb, sei es in Bezug auf neue Funktionen, Onboarding-Sitzungen oder Schulungsmaterialien. Du entwickelst A/B-Testkonzepte, um die Leistung des neuen Frontends zu messen und Verbesserungsmassnahmen abzuleiten. Du stellst sicher, dass der Informationsfluss zwischen den verschiedenen Interessengruppen effizient verlĂ€uft.
Wir sind die fĂŒhrende Herausforderin im Schweizer Telekommunikationsmarkt und an der Schweizer Börse SIX kotiert. Mit mehr als fĂŒnf Millionen Abonnenten stellt Sunrise hochwertige Mobilfunk-, Festnetz-, Internet- und Unterhaltungsdienste zur VerfĂŒgung. Wir zeichnen uns durch ein dynamisches und internationales Arbeitsumfeld aus. Zukunftsweisende Arbeitsformen und ArbeitsplĂ€tze machen uns zu einer der attraktivsten Arbeitgeberinnen im Schweizer Markt. Im Customer Value Transformation Team bauen wir das Sales Tool von morgen und stellen sicher, dass unsere Vertriebsmitarbeiter jedem Kunden das perfekte Erlebnis bieten kann. Unsere Leidenschaft fĂŒr Spitzenleistungen und unser entschlossener Einsatz fĂŒr mutiges Handeln und zuverlĂ€ssige Ergebnisse prĂ€gen unser Arbeitsumfeld.
Abschluss (Bachelor oder Master) in den Bereichen Projektmanagement, Kundenerfahrung, Marketing oder Vertrieb
Mindestens 3 Jahre Erfahrung als GTM-Manager, Projektmanager oder Prozessmanager, vorzugsweise in der Telekommunikationsbranche
Erfolgsbilanz bei der EinfĂŒhrung neuer Systeme, Software oder Tools fĂŒr VertriebskanĂ€le im Einzelhandel
Erfahrung im Vertrieb, entweder als Vertriebsmitarbeiter oder in einer vertriebsbezogenen Rolle
Ergebnisorientierte Einstellung mit der FÀhigkeit, den Status quo herauszufordern und VerÀnderungen voranzutreiben
Starke zwischenmenschliche FĂ€higkeiten mit der FĂ€higkeit, effektiv auf allen Ebenen zu kommunizieren und zu beeinflussen, einschliesslich des oberen Managements
Fliessende Kenntnisse in Deutsch, Französisch oder Italienisch sind ein MUSS
Gute Englischkenntnisse sind erforderlich
weitere Sprachen sind von Vorteil