One of 73 job profiles at employer Sunrise GmbH
Trouble Shooting von Internet-Anschluss Problemen von Residential Kunden (z.B. Verbindungsprobleme, Bandbreitenprobleme, Installationsprobleme), Trouble Shooting von Telefonie-Problemen von Residential Kunden, Verfassen von schriftlichen Stellungnahmen für Kunden (basierend auf Textvorlagen in Ergänzung mit Freitext), Telefonische Kontaktaufnahme mit den Kunden zur Lösung der Kundenanliegen, Weiterleitung komplizierter Kundenanliegen an die abschliessend bearbeitende Abteilung, Anliegen der Kunden zu deren vollen Zufriedenheit erledigen, selbständig und proaktiv, fristgerecht und abschliessend, Sicherstellung erfolgreicher Aktivierungen, bei Bedarf zeitnahe Weitergabe von Problemen, Festhalten und Weiterleitung von Verbesserungspotential (Prozesse, Produkte, Verhalten)
Wir sind die führende Herausforderin im Schweizer Telekommunikationsmarkt und an der Schweizer Börse SIX kotiert. Mit mehr als fünf Millionen Abonnenten stellt Sunrise hochwertige Mobilfunk-, Festnetz-, Internet- und Unterhaltungsdienste zur Verfügung. Wir zeichnen uns durch ein dynamisches und internationales Arbeitsumfeld aus. Zukunftsweisende Arbeitsformen und Arbeitsplätze machen uns zu einer der attraktivsten Arbeitgeberinnen im Schweizer Markt.