Sunrise GmbH

Specialist WIN Assurance

📍 8152 Glattpark (Opfikon)

Eins von 105 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sunrise GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Trouble Shooting von Internet-Anschluss Problemen von Residential Kunden (z.B. Verbindungsprobleme, Bandbreitenprobleme, Installationsprobleme), Trouble Shooting von Telefonie-Problemen von Residential Kunden, Verfassen von schriftlichen Stellungnahmen fĂŒr Kunden (basierend auf Textvorlagen in ErgĂ€nzung mit Freitext), Telefonische Kontaktaufnahme mit den Kunden zur Lösung der Kundenanliegen, Weiterleitung komplizierter Kundenanliegen an die abschliessend bearbeitende Abteilung, Anliegen der Kunden zu deren vollen Zufriedenheit erledigen, selbstĂ€ndig und proaktiv, fristgerecht und abschliessend, Sicherstellung erfolgreicher Aktivierungen, bei Bedarf zeitnahe Weitergabe von Problemen, Festhalten und Weiterleitung von Verbesserungspotential (Prozesse, Produkte, Verhalten)

Team / Beschreibung

Wir sind die fĂŒhrende Herausforderin im Schweizer Telekommunikationsmarkt und an der Schweizer Börse SIX kotiert. Mit mehr als fĂŒnf Millionen Abonnenten stellt Sunrise hochwertige Mobilfunk-, Festnetz-, Internet- und Unterhaltungsdienste zur VerfĂŒgung. Wir zeichnen uns durch ein dynamisches und internationales Arbeitsumfeld aus. Zukunftsweisende Arbeitsformen und ArbeitsplĂ€tze machen uns zu einer der attraktivsten Arbeitgeberinnen im Schweizer Markt.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Exzellente Kundenorientierung.

  • Strukturierte GesprĂ€chsfĂŒhrung.

  • Sehr guter schriftlicher und mĂŒndlicher Ausdruck.

  • Vertiefte Fachkenntnisse zu Mobile- und Festnetz-Technologien

  • Technisches Know-how zu TCP/IP und Internet-Technologien.

  • Hervorragende Kenntnisse aller Sunrise Produkte fĂŒr RES Kunden.

  • Sehr gute Kenntnisse der Sunrise Organisation und Prozesse.