Sunrise GmbH
Eins von 105 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sunrise GmbH
Trouble Shooting von Internet-Anschluss Problemen von Residential Kunden (z.B. Verbindungsprobleme, Bandbreitenprobleme, Installationsprobleme), Trouble Shooting von Telefonie-Problemen von Residential Kunden, Verfassen von schriftlichen Stellungnahmen fĂŒr Kunden (basierend auf Textvorlagen in ErgĂ€nzung mit Freitext), Telefonische Kontaktaufnahme mit den Kunden zur Lösung der Kundenanliegen, Weiterleitung komplizierter Kundenanliegen an die abschliessend bearbeitende Abteilung, Anliegen der Kunden zu deren vollen Zufriedenheit erledigen, selbstĂ€ndig und proaktiv, fristgerecht und abschliessend, Sicherstellung erfolgreicher Aktivierungen, bei Bedarf zeitnahe Weitergabe von Problemen, Festhalten und Weiterleitung von Verbesserungspotential (Prozesse, Produkte, Verhalten)
Wir sind die fĂŒhrende Herausforderin im Schweizer Telekommunikationsmarkt und an der Schweizer Börse SIX kotiert. Mit mehr als fĂŒnf Millionen Abonnenten stellt Sunrise hochwertige Mobilfunk-, Festnetz-, Internet- und Unterhaltungsdienste zur VerfĂŒgung. Wir zeichnen uns durch ein dynamisches und internationales Arbeitsumfeld aus. Zukunftsweisende Arbeitsformen und ArbeitsplĂ€tze machen uns zu einer der attraktivsten Arbeitgeberinnen im Schweizer Markt.
Exzellente Kundenorientierung.
Strukturierte GesprĂ€chsfĂŒhrung.
Sehr guter schriftlicher und mĂŒndlicher Ausdruck.
Vertiefte Fachkenntnisse zu Mobile- und Festnetz-Technologien
Technisches Know-how zu TCP/IP und Internet-Technologien.
Hervorragende Kenntnisse aller Sunrise Produkte fĂŒr RES Kunden.
Sehr gute Kenntnisse der Sunrise Organisation und Prozesse.