Regional Sales Performance Manager

Eins von 73 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sunrise GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Strategische Entwicklung deiner Region: Du entwickelst die Region gemeinsam mit der Regionenleitung weiter und setzt die vorgegebenen Vertriebsziele operativ um. Leadership und Coaching: Du förderst und begleitest die Store Manager:innen in deiner Region und stellst sicher, dass sie ihre Teams motivierend führen und die Unternehmensziele erreichen. Performance-Steigerung: Du verantwortest die nachhaltige Steigerung der Verkaufszahlen und achtest auf hohe Qualität im Kundenservice. Vertriebsziele im Fokus: Du unterstützt deine Teams dabei, Vertragsabschlüsse und den Verkauf von Zusatzprodukten erfolgreich zu gestalten. Analyse und Reporting: Du analysierst regelmäßig die Kennzahlen deiner Region, präsentierst Ergebnisse in Teammeetings und erarbeitest konkrete Maßnahmen zur Zielerreichung. Maßnahmen zur Neukundengewinnung: Gemeinsam mit dem Tactical POS-Team entwickelst und implementierst du Strategien zur Steigerung der Kundenakquise und des Marktanteils. Kundenbindung und Upselling: Du stärkst die Kundenbeziehung und förderst Cross- und Upselling durch gezielte Maßnahmen.

Team / Beschreibung

Wir sind die führende Herausforderin im Schweizer Telekommunikationsmarkt und an der Schweizer Börse SIX kotiert. Mit mehr als fünf Millionen Abonnenten stellt Sunrise hochwertige Mobilfunk-, Festnetz-, Internet- und Unterhaltungsdienste zur Verfügung. Wir zeichnen uns durch ein dynamisches und internationales Arbeitsumfeld aus. Zukunftsweisende Arbeitsformen und Arbeitsplätze machen uns zu einer der attraktivsten Arbeitgeberinnen im Schweizer Markt.

Qualifikationen und Fähigkeiten