Eins von 73 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sunrise GmbH
Strategische Entwicklung deiner Region: Du entwickelst die Region gemeinsam mit der Regionenleitung weiter und setzt die vorgegebenen Vertriebsziele operativ um. Leadership und Coaching: Du förderst und begleitest die Store Manager:innen in deiner Region und stellst sicher, dass sie ihre Teams motivierend führen und die Unternehmensziele erreichen. Performance-Steigerung: Du verantwortest die nachhaltige Steigerung der Verkaufszahlen und achtest auf hohe Qualität im Kundenservice. Vertriebsziele im Fokus: Du unterstützt deine Teams dabei, Vertragsabschlüsse und den Verkauf von Zusatzprodukten erfolgreich zu gestalten. Analyse und Reporting: Du analysierst regelmäßig die Kennzahlen deiner Region, präsentierst Ergebnisse in Teammeetings und erarbeitest konkrete Maßnahmen zur Zielerreichung. Maßnahmen zur Neukundengewinnung: Gemeinsam mit dem Tactical POS-Team entwickelst und implementierst du Strategien zur Steigerung der Kundenakquise und des Marktanteils. Kundenbindung und Upselling: Du stärkst die Kundenbeziehung und förderst Cross- und Upselling durch gezielte Maßnahmen.
Wir sind die führende Herausforderin im Schweizer Telekommunikationsmarkt und an der Schweizer Börse SIX kotiert. Mit mehr als fünf Millionen Abonnenten stellt Sunrise hochwertige Mobilfunk-, Festnetz-, Internet- und Unterhaltungsdienste zur Verfügung. Wir zeichnen uns durch ein dynamisches und internationales Arbeitsumfeld aus. Zukunftsweisende Arbeitsformen und Arbeitsplätze machen uns zu einer der attraktivsten Arbeitgeberinnen im Schweizer Markt.