Sunrise GmbH
Eins von 105 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sunrise GmbH
Strategische Entwicklung: Du entwickelst die Region Central & Northwest mit ihren rund 20 Shops gemeinsam mit der Regionenleitung weiter und setzt die vorgegebenen Vertriebsziele operativ um. Leadership und Coaching: Du förderst und begleitest die Store Manager:innen und stellst sicher, dass sie ihre Teams motivierend fĂŒhren und die Unternehmensziele erreichen. Performance-Steigerung: Du verantwortest die nachhaltige Steigerung der Verkaufszahlen und achtest auf hohe QualitĂ€t im Kundenservice. Vertriebsziele im Fokus: Du unterstĂŒtzt unsere Teams dabei, VertragsabschlĂŒsse und den Verkauf von Zusatzprodukten erfolgreich zu gestalten. Analyse und Reporting: Du analysierst regelmĂ€ssig die Kennzahlen der Region, prĂ€sentierst Ergebnisse in Teammeetings und erarbeitest konkrete Massnahmen zur Zielerreichung. Massnahmen zur Neukundengewinnung: Gemeinsam mit dem Tactical POS-Team entwickelst und implementierst du Strategien zur Steigerung der Kundenakquise und des Marktanteils. Kundenbindung und Upselling: Du stĂ€rkst die Kundenbeziehung und förderst Cross- und Upselling durch gezielte Massnahmen.
Bei Sunrise denken wir grösser, gehen weiter und schaffen Neues. FĂŒr uns bedeutet Arbeitskultur: gemeinsam Grosses schaffen. Hier treffen Respekt und frische Ideen auf echtes Teamwork - jede Stimme zĂ€hlt, jede Perspektive macht uns stĂ€rker. Unsere Leidenschaft treibt uns an, Neues zu wagen und stĂ€ndig zu wachsen. Unsere Front-Line-Heroes sind das AushĂ€ngeschild von Sunrise. Sie punkten mit massgeschneiderten Lösungen und Top-Service - so wird aus jedem Kundenkontakt eine langfristige Connection. Bei Sunrise arbeitest du in einem dynamischen und multinationalen Umfeld, in dem jede Stimme gehört, Perspektiven geteilt und Werte gelebt werden. Vielfalt ist fĂŒr uns nicht nur ein Programm, sondern Teil unserer DNA. Weil wir unsere Unterschiede feiern, erreichen wir gemeinsam Grosses. Sunrise ist Partner von «Advance Gender Equality in Business», TrĂ€ger des Schweizer LGBTI-Labels und mit «Fair-ON-Pay Advanced» fĂŒr die gleiche Bezahlung gleichwertiger Arbeit fĂŒr alle zertifiziert.
Abgeschlossene Berufsausbildung im Detailhandel oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise im Filialmanagement der Telekommunikationsbranche
MehrjĂ€hrige Erfahrung in einer FĂŒhrungsposition im Verkauf
Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Organisationstalent
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, und ein gutes VerstĂ€ndnis fĂŒr die Analyse und Interpretation von Zahlen und KPIs
KommunikationsstÀrke und die FÀhigkeit, mit Menschen auf Augenhöhe zu agieren und sie weiterzuentwickeln
Bereitschaft zur ReisetÀtigkeit innerhalb der Zentral- und Nordwestschweiz und der tÀglichen PrÀsenz vor Ort in unseren Shops (Dienstwagen vorhanden)
Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von grossem Vorteil