Eins von 73 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sunrise GmbH
Entwicklung und Umsetzung einer ganzheitlichen GTM-Akquisitionsstrategie für eine neue Produktlinie, Steuerung der Produkteinführung über alle Vertriebskanäle hinweg, Enge Zusammenarbeit mit Verkaufstraining zur Entwicklung effektiver Schulungsmaterialien, Definition und Überwachung von KPIs zur Erfolgsmessung der Produkteinführung, Koordination zwischen Vertrieb, Marketing, Produktentwicklung und Kundensupport, Analyse von Kunden- und Vertriebsfeedback zur kontinuierlichen Produktoptimierung, Beobachtung von Markttrends im Bereich der neuen Produktlinie.
Wir sind die führende Herausforderin im Schweizer Telekommunikationsmarkt und an der Schweizer Börse SIX kotiert. Mit mehr als fünf Millionen Abonnenten stellt Sunrise hochwertige -, Festnetz-, Internet- und Unterhaltungsdienste zur Verfügung. Wir zeichnen uns durch ein dynamisches und internationales Arbeitsumfeld aus. Zukunftsweisende Arbeitsformen und Arbeitsplätze machen uns zu einer der attraktivsten Arbeitgeberinnen im Schweizer Markt. Bei Sunrise wirst du in einem dynamischen und internationalen Umfeld arbeiten, in dem jede Stimme gehört wird, Perspektiven geteilt und Werte respektiert werden. Wir setzen als Arbeitgeber auf Chancengleichheit mit einer vielfältigen Belegschaft, die zum Erfolg unseres Unternehmens beiträgt. Sunrise ist Partner von «Advance Gender Equality in Business», wurde mit dem Swiss LGBTI-Label ausgezeichnet und ist gemäss «Fair-ON-Pay Advanced» zertifiziert, weil wir Frauen und Männern für gleichwertige Arbeit den gleichen Lohn zahlen.