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Professionelle Betreuung von telefonischen und schriftlichen Anfragen unserer Kundschaft im Grosskundensegment (In- und Outbound). Effiziente Bearbeitung von internen Anfragen und Cases. Beratung unserer B2B Kundschaft zu sämtlichen Sunrise- und UPC-Produkten und -Dienstleistungen. Aktives Erkennen von Potenzialen zur Verbesserung des Kundenerlebnisses und Generierung von Mehrwert. Formulierung von Feedbacks zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse (KVP) und strukturierten Weiterentwicklung. Sicherstellung der Einhaltung von Service Level Agreements (SLA) sowie qualitativen und quantitativen KPIs.
Wir sind das grösste private Telekommunikationsunternehmen der Schweiz und ein Tochterunternehmen von Liberty Global. Mit dem schweizweit führenden Gigabit-Glasfasernetz und einem der weltweit besten Mobilfunknetze sind wir auf dem Weg an die Spitze. Unser Ziel ist klar: Wir wollen der National Champion werden. Zukunftsweisende Arbeitsformen und Arbeitsplätze machen uns zu einer der attraktivsten Arbeitgeberinnen im Schweizer Markt.