Eins von 73 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sunrise GmbH
Produktstrategie: Entwicklung und Umsetzung der Produkt-Roadmap für Roaming-, eSIM- und Mobile-Breitbandlösungen im B2C-Bereich. Produktentwicklung: Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams (Customer Value Proposition, Vertrieb, Kundenservice, IT und Netzwerke), um innovative Produkte zu konzipieren und erfolgreich auf den Markt zu bringen, die den Anforderungen der Kunden entsprechen. Performance-Optimierung: Überwachung relevanter Produktkennzahlen und Nutzung datenbasierter Erkenntnisse zur Verbesserung der Kundenerfahrung, Optimierung der Preisgestaltung und Weiterentwicklung des Produktportfolios. Kundenfokus: Sicherstellen eines herausragenden Kundenerlebnisses durch kontinuierliches Sammeln von Feedback, Hinterfragen bestehender Prozesse und gezielte Umsetzung von Produktverbesserungen zur Lösung von Kundenproblemen. Stakeholder-Management: Als Hauptansprechpartner für alle wichtigen Stakeholder fungieren und eine klare Kommunikation sowie Abstimmung zwischen den Teams sicherstellen. Marktanalyse: Durchführung umfassender Markt- und Wettbewerbsanalysen, um aufkommende Trends, Kundenbedürfnisse und neue Wachstumschancen zu identifizieren.
Wir sind das grösste private Telekommunikationsunternehmen der Schweiz und ein Tochterunternehmen von Liberty Global. Mit dem schweizweit führenden Gigabit-Glasfasernetz und einem der weltweit besten Mobilfunknetze sind wir auf dem Weg an die Spitze. Unser Ziel ist klar: Wir wollen der National Champion werden. Zukunftsweisende Arbeitsformen und Arbeitsplätze machen uns zu einer der attraktivsten Arbeitgeberinnen im Schweizer Markt.