Agent Telesales & Chat

Eins von 73 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sunrise GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verkauf unserer vielfältigen Sunrise Produkte, Kundenkontakt im In/Outbound & Chat, Kundendatensätze vervollständigen und die erforderlichen Dokumentationen erfassen, Beratung und Unterstützung der Kunden bei Serviceanfragen, Repräsentation der Werte von Sunrise

Team / Beschreibung

Wir sind das grösste private Telekommunikationsunternehmen der Schweiz und ein Tochterunternehmen von Liberty Global. Mit dem schweizweit führenden Gigabit-Glasfasernetz und einem der weltweit besten Mobilfunknetze sind wir auf dem Weg an die Spitze. Unser Ziel ist klar: Wir wollen der National Champion werden. Zukunftsweisende Arbeitsformen und Arbeitsplätze machen uns zu einer der attraktivsten Arbeitgeberinnen im Schweizer Markt.

Qualifikationen und Fähigkeiten