Sunrise GmbH

Agent Telesales & Chat

📍 8152 Glattpark (Opfikon)

Eins von 105 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sunrise GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verkauf unserer vielfĂ€ltigen Sunrise Produkte, Kundenkontakt im In/Outbound & Chat, KundendatensĂ€tze vervollstĂ€ndigen und die erforderlichen Dokumentationen erfassen, Beratung und UnterstĂŒtzung der Kunden bei Serviceanfragen, ReprĂ€sentation der Werte von Sunrise

Team / Beschreibung

Wir sind das grösste private Telekommunikationsunternehmen der Schweiz und ein Tochterunternehmen von Liberty Global. Mit dem schweizweit fĂŒhrenden Gigabit-Glasfasernetz und einem der weltweit besten Mobilfunknetze sind wir auf dem Weg an die Spitze. Unser Ziel ist klar: Wir wollen der National Champion werden. Zukunftsweisende Arbeitsformen und ArbeitsplĂ€tze machen uns zu einer der attraktivsten Arbeitgeberinnen im Schweizer Markt.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Berufsausbildung

  • Erfahrung im direkten Kundenkontakt

  • Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprĂ€gtem Flair fĂŒr Verkauf und Beratung sowie einer unternehmerischen Denkweise

  • Flexible und zuverlĂ€ssige Persönlichkeit

  • Fundierte Kenntnisse in MS Office

  • Hohes Interesse an Telekommunikations-Produkten