Eins von 93 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sunrise GmbH
Auf Stufe 2nd-Level B2B Störungsmeldungen eigenständig annehmen, priorisieren und professionell bearbeiten. Initiierung, Leitung und Koordination von technischen und administrativen Massnahmen zur Wiederherstellung der Infrastrukturen und Dienste unserer Geschäftskunden. Professionelle und kompetente Kommunikation mit unseren Kunden, Partnern und internen Stellen. Analyse und Konfiguration von CPE (Modems, Router usw.). Koordination von internen und externen Techniker zur Wiederherstellung der Services. Bearbeiten von Incidents, Service Requests und Changes in unserem Ticketsystem.
Bei Sunrise wirst Du in einem dynamischen und internationalen Umfeld arbeiten, in dem jede Stimme gehört wird, Perspektiven geteilt und Werte respektiert werden. Als Arbeitgeber mit Chancengleichheit ist es für den Erfolg unseres Unternehmens entscheidend, eine vielfältige Belegschaft zu haben. Neben unserem neuen Arbeitsmodell 'FlexWork' bieten wir Dir überdurchschnittliche Sozialleistungen und attraktive Produktvorteile aus dem Sunrise Sortiment.
Abgeschlossene technische Berufslehre, eine entsprechende Weiterbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Netzwerktechnologien und ICT-Dienstleistungen
Mindestens 3 Jahre Erfahrung im technischen Kundendienst
Weiterbildungen und Hersteller-Zertifizierungen im Bereich VOIP, ICT, und idealerweise eine CCNA-Zertifizierung oder äquivalente mehrjährige Berufserfahrung im Cisco-Umfeld
Detailliertes und tiefes Fachwissen auf den OSI-Layern 1-3, respektive in den Disziplinen LAN/WAN-, VOIP- und ICT-Infrastrukturen sowie sehr gute Kenntnisse der Grundlagen von IP, Routing, VPN und Internet
Grosses Interesse an ICT-Technologien und die Bereitschaft, Dein Fachwissen in der Breite und Tiefe weiterzubilden
Vernetzt Denken, schnelles Erkennen der technischen und logistischen Zusammenhänge
Druckresistenz und Resilienz um in schwierigen Kundengesprächen zu bestehen
Mitarbeit im 7/24 Schichtbetrieb