Sunrise GmbH
Eins von 105 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sunrise GmbH
FĂŒhrung von Kundenprojekten in der Implementierungsphase, Aktive Kommunikation zum Kunden und die Verantwortung fĂŒr bestĂ€tigten Termine einhalten, Koordination und Monitoring der AuftrĂ€ge, insbesondere bei unerwarteten VorfĂ€llen innerhalb des Bestellvorgangs (Eskalationshandling)
Wir sind das grösste private Telekommunikationsunternehmen der Schweiz und ein Tochterunternehmen von Liberty Global. Mit dem schweizweit fĂŒhrenden Gigabit-Glasfasernetz und einem der weltweit besten Mobilfunknetze sind wir auf dem Weg an die Spitze. Unser Ziel ist klar: Wir wollen der National Champion werden. Zukunftsweisende Arbeitsformen und ArbeitsplĂ€tze machen uns zu einer der attraktivsten Arbeitgeberinnen im Schweizer Markt.
KaufmÀnnische oder technische Ausbildung
einige Jahre Erfahrung im vergleichbaren Umfeld
Projektmanagement Erfahrung von Vorteil
Starke TeamfÀhigkeit
ausgezeichnete KommunikationsfÀhigkeit
Eigenverantwortung
Belastbarkeit
Durchsetzungsvermögen
Empathie
FĂ€higkeit, konstruktive Kritik anzunehmen und zu geben
PĂŒnktlichkeit
FlexibilitÀt