Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sulser Logistik AG
Verantwortung für die kundenspezifische Entwicklung von neuen Kursen und Programmen, Unterhalt von bestehenden Kursunterlagen, Enge Zusammenarbeit mit der Verkaufsorganisation und direkten Kontakt zu den Kunden, Aktive Mitarbeit innerhalb der Planungs- und Entscheidungsfindungsprozesse, Erstellen von Kalkulationen für kundenspezifische Entwicklungen als Inputs für Offerten, Überwachung der Änderungen der Gesetzgebungen zwecks Potenzialeruierung unserer Kurse, Aktive Mitarbeit in der Durchführung für neu entwickelte Kurse (Lenkungsausschuss), Datenpflege im SARI sowie IPAF und in unserer Schulsoftware SMT, Unterstützung im Bereich der betrieblichen Arbeitssicherheit.
Die Sulser Group ist mit mehreren operativen Tochtergesellschaften und der Sulser Logistik AG als Holding seit über 65 Jahren fest im Schweizer Logistikmarkt verankert. Mit unserem über mehrere Jahrzehnte aufgebauten und aktiv betriebenen Netzwerk in der Logistikbranche sowie in der Erwachsenenbildung schaffen wir hervorragende Synergien. Neben dem Hauptsitz in Otelfingen ZH sind wir mit weiteren Standorten in den Kantonen AG, BE, ZH, LU, SG und VD vertreten. Unsere Tochtergesellschaft Swiss Logistics Academy AG hat als Kernkompetenzen die Entwicklung von kundenorientierten Aus- und Weiterbildungslösungen sowie praxisnaher Erwachsenenbildung. Mit über 200‘000 Kursteilnehmenden in den letzten 20 Jahren ist sie Schweizer Marktführer.