Stellenprofile bei Sulser Logistik AG: Sachbearbeitung Verkauf

Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sulser Logistik AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Kundengewinnung durch aktives Telemarketing, Terminplanung für den Verkaufsaussendienst, Erstellen von Verkaufsofferten, Auftragsbestätigungen sowie Rahmen- und Dienstleistungsverträge, Betreuung der bestehenden Kunden im französisch- und deutschsprachigen Raum der Schweiz, Kundenstammdatenerfassung und -pflege im CRM, Erfassung und Supervision der Aktivitäten im CRM (Leads, Verkaufschancen, Besuchsberichte etc.), Mithilfe bei der Ausarbeitung von Ausschreibungen, Aufbereiten von Verkaufszahlen / Statistiken für die GL, Unterstützung und StV. im Bereich Verkauf Innendienst wie auch Kursadministration (D/F)

Team / Beschreibung

Sulser Group

Qualifikationen und Fähigkeiten