Stellenprofile bei Sulser Logistik AG: Finanz-leitung
Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sulser Logistik AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Leitung der zentralen Finanzabteilung, Verantwortung über das Finanz-, Rechnungs- und Versicherungswesen, Erstellung von Abschlüssen und Berichterstattung, Sicherstellung des Mahn- und Inkassowesens, Vorbereitung und Begleitung der Jahresrevisionen
Team / Beschreibung
Sulser Group
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Fachmann/-frau Finanz- und Rechnungswesen mit solider Praxiserfahrung
- HR-Kompetenzen von grossem Vorteil
- Geschäftssprache: Deutsch
- Bilanz- und Abschlusssicherheit (OR)
- Sehr gute Kenntnisse im Bereich Kosten-/Profitcenterrechnung/Controlling/M.I.S.
- Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
- Sehr gute IT-Kenntnisse (Microsoft Office-Programme und ERP-Software)