Sulser Logistik AG

Finanz-leitung

📍 8112 Otelfingen

Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sulser Logistik AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Leitung der zentralen Finanzabteilung, Verantwortung über das Finanz-, Rechnungs- und Versicherungswesen, Erstellung von Abschlüssen und Berichterstattung, Sicherstellung des Mahn- und Inkassowesens, Vorbereitung und Begleitung der Jahresrevisionen

Team / Beschreibung

Sulser Group

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Fachmann/-frau Finanz- und Rechnungswesen mit solider Praxiserfahrung

  • HR-Kompetenzen von grossem Vorteil

  • Geschäftssprache: Deutsch

  • Bilanz- und Abschlusssicherheit (OR)

  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich Kosten-/Profitcenterrechnung/Controlling/M.I.S.

  • Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten

  • Sehr gute IT-Kenntnisse (Microsoft Office-Programme und ERP-Software)