Job profiles at Sulser Logistik AG: Sachbearbeitung Kursadministration
One of 22 job profiles at employer Sulser Logistik AG
Role and responsibilities
Bedienen des Empfangs sowie der Telefonzentrale in Deutsch und Französisch, Administration mit buchen, vorbereiten und abschliessen von Kursen, Ansprechpartner für interne und externe Stellen, insbesondere in der Westschweiz, Datenpflege in unseren IT-Systemen, Unterstützung als Schnittstellenfunktion
Team / description
Sulser Group
Qualifications and Skills
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- mehrjährige Berufserfahrung
- Belastbare und offene Persönlichkeit
- Kunden- und teamorientiertes Auftreten
- Muttersprache Französisch
- gute Deutschkenntnisse oder Französischkenntnisse auf Niveau C1
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Erfahrung in der Anwendung von CRM-Programmen
- Bereitschaft zur Abdeckung unserer Öffnungszeiten