Sulser Logistik AG

Sachbearbeitung Kursadministration

📍 8112 Otelfingen

Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sulser Logistik AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bedienen des Empfangs sowie der Telefonzentrale in Deutsch und Französisch, Administration mit buchen, vorbereiten und abschliessen von Kursen, Ansprechpartner für interne und externe Stellen, insbesondere in der Westschweiz, Datenpflege in unseren IT-Systemen, Unterstützung als Schnittstellenfunktion

Team / Beschreibung

Sulser Group

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • mehrjährige Berufserfahrung

  • Belastbare und offene Persönlichkeit

  • Kunden- und teamorientiertes Auftreten

  • Muttersprache Französisch

  • gute Deutschkenntnisse oder Französischkenntnisse auf Niveau C1

  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse

  • Erfahrung in der Anwendung von CRM-Programmen

  • Bereitschaft zur Abdeckung unserer Öffnungszeiten