Stellenprofile bei Sulser Logistik AG: Sachbearbeitung Kursadministration
Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sulser Logistik AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Bedienen des Empfangs sowie der Telefonzentrale in Deutsch und Französisch, Administration mit buchen, vorbereiten und abschliessen von Kursen, Ansprechpartner für interne und externe Stellen, insbesondere in der Westschweiz, Datenpflege in unseren IT-Systemen, Unterstützung als Schnittstellenfunktion
Team / Beschreibung
Sulser Group
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- mehrjährige Berufserfahrung
- Belastbare und offene Persönlichkeit
- Kunden- und teamorientiertes Auftreten
- Muttersprache Französisch
- gute Deutschkenntnisse oder Französischkenntnisse auf Niveau C1
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Erfahrung in der Anwendung von CRM-Programmen
- Bereitschaft zur Abdeckung unserer Öffnungszeiten