Atupri Gesundheitsversicherung AG
Eins von 48 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Atupri Gesundheitsversicherung AG
Steuerung und Bewirtschaftung der ICT-Services, bspw. Corporate IT, Workplace, Netzwerk; Überprüfung von SLAs hinsichtlich Verfügbarkeit, Qualität und Performance; Enge Zusammenarbeit mit ICT-Dienstleistern bei der Realisierung von performanten Services; Leitung, Coaching und Weiterentwicklung des interdisziplinären Teams; Förderung einer agilen Denkweise und kontinuierlicher Verbesserung innerhalb des Teams; Identifizierung von Engpässen und Lösungen zur effizienten Ressourcennutzung
Unser Team lebt Servicemanagement. Wir verbinden Menschen mit moderner Technologie und agieren bereichsübergreifend. Wir arbeiten kollaborativ, stehen füreinander ein und meistern Herausforderungen als starkes Team.
Abgeschlossene Aus- und Weiterbildung in den Bereichen Informatik und IT Servicemanagement
Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im IT Servicemanagement Umfeld
Erfahrung im Umgang mit agilen Methoden und modernen Servicemanagement-Tools
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz
Hohes Mass an Führungskompetenz und Teamfähigkeit
Kommunikationsstärke, Durchsetzungsfähigkeit und kundenorientiertes Denken