Kundenberater/-in

One of 28 job profiles at employer Atupri Gesundheitsversicherung AG

Role and responsibilities

Beantwortung von Kundenanfragen als 1st Level Support über alle Kanäle (Telefon, Mail, Chat, Schalter etc.), Erteilen von Produkt-, Leistungs- und Buchhaltungsauskünften sowie Auskünften im Zusammenhang mit der Versichertenadministration, Bearbeitung einfacher Mutationsanliegen, Aktives Erkennen und Aufzeigen von Deckungslücken, Leadgenerierung aus Serviceanfragen und Weiterleitung an unser Vertriebsteam, Reaktive Erstellung von Offerten und Abwicklung von Dokumentenanfragen

Team / description

Unser 12-köpfiges, vielfältiges Team arbeitet mit Hilfsbereitschaft und setzt auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Wir geniessen einen sehr guten Teamspirit und halten zusammen. Jede Herausforderung meistern wir gemeinsam.

Qualifications and Skills