Kundenberater/-in Service Center

Eins von 42 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Atupri Gesundheitsversicherung AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Beantwortung von Kundenanfragen als 1st Level Support über alle Kanäle (Telefon, Mail, Chat, Schalter etc.), Erteilen von Produkt-, Leistungs- und Buchhaltungsauskünften sowie Auskünften im Zusammenhang mit der Versichertenadministration, Bearbeitung einfacher Mutationsanliegen, Aktives Erkennen und Aufzeigen von Deckungslücken, Leadgenerierung aus Serviceanfragen und Weiterleitung an unser Vertriebsteam, Reaktive Erstellung von Offerten und Abwicklung von Dokumentenanfragen

Team / Beschreibung

Mit Engagement, Herz und einer Prise Humor setzen wir täglich alles daran, den besten Service für unsere Kunden zu bieten. Bei uns findest du ein Team, das zusammenhält, Erfolge feiert und sich auf frischen Wind freut.

Qualifikationen und Fähigkeiten