Stellenprofile bei Atupri Gesundheitsversicherung AG: Product Owner Verkaufsprozess

Eins von 25 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Atupri Gesundheitsversicherung AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortung für die Pflege, Priorisierung und Umsetzung des Product Backlogs sowie der Product Roadmap für den Verkaufsprozess. Enge Zusammenarbeit mit den Stakeholdern aus dem Fach, dem Lean Portfolio sowie dem Solution Owner & Solution Architekten innerhalb der Solution. Steuerung der technischen Umsetzung zusammen mit dem internen Scrum-Team (DevOps), den Lieferanten und den anderen Product Teams. Teilnahme und Moderation der Scrum-Events (u. a. PI Planning, Sprint Planning und Review).

Team / Beschreibung

Wir sind digitale Spezialisten, die in interdisziplinären Teams arbeiten und jeder Person die Freiheit geben, ihre Stärken voll auszuleben. Gemeinsam mit unseren Stakeholdern konzipieren, designen, entwickeln und betreiben wir kundenfreundliche digitale Produkte und Lösungen und gestalten die Systemlandschaft von Atupri aktiv mit.

Qualifikationen und Fähigkeiten