Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stutz Grossküchen
Du willst nicht nur Pläne zeichnen, sondern Projekte aktiv gestalten? Perfekt. Als Projektleiter/in mit CAD-Kenntnissen bei Stutz Grossküchen AG übernimmst du Verantwortung von A-Z – von der Planung und Kalkulation bis zur Umsetzung. Du koordinierst Neu- und Umbauprojekte, arbeitest eng mit Architekten und Fachplanern zusammen und stellst sicher, dass alle Abläufe reibungslos funktionieren. Zu deinen Aufgaben zählen:
Begleitung, Leitung und Koordination von Projekten (inkl. Projekt- und Detailpläne).
Planung, Kalkulation und aktive Betreuung vielseitiger Neu- und Umbauprojekte.
Abwicklung der Projekte von A-Z: Baumass- und Installationskontrollen, Terminplanung, Baustellen- und Koordinationsbesprechungen mit Architekten oder Bauherren.
Erstellung von technischen Installations- und Ausführungsplänen für interne und externe Partner (z. B. Sanitär, Elektriker, Kältefachmann).
Kundenbetreuung und administrative Sales-Tätigkeiten.
Administrative Aufgaben wie Terminierung, Offertwesen und Abklärungen.
Seit über 40 Jahren betreuen wir mit Leidenschaft die ganze Deutschschweiz. Unsere Kunden aus der Hotellerie, dem Gastgewerbe, aber auch Altersresidenzen und Personalkantinen schätzen unseren Rund-um-sorglos Service. Von der Planung bis zur Montage bieten wir alles aus einer Hand – inklusive eigenem Ersatzteillager für den besten Support. Wir bieten:
Ein motiviertes, kollegiales Team in einem jungen und dynamischen Familienbetrieb.
Vielseitige Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung.
Moderner Arbeitsplatz in einem Neubau.
Sicherer und langfristiger Job mit Entwicklungspotenzial.
Flache Hierarchien und eine vielseitige Kundschaft.
Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.