Sachbearbeiter/-in Immobilienbewirtschaftung

Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sturzenegger Immobilien AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Mietvertragsabschlüsse und Einholen von Referenzauskünften, Bearbeiten und Erstellen von Mietverträgen, Vereinbarungen und Mietzinsanpassungen, Inserieren in Printmedien und Internet, Erstellen von Schlussabrechnungen, Durchführung und Organisation von Wohnungsbesichtigungen, Durchführung und Organisation von Wohnungsabnahmen /-übergaben, Vergabe von Reparaturaufträgen und Kontrolle von Rechnungen sowie Weiterverrechnungen, Erstellen von Ratenzahlungen, Erstellen und Bearbeiten von Kündigungen, Unterstützung / Ferienvertretung der Bewirtschafter, Allg. Korrespondenzen mit Mietern, Hauswarten und Behörden, Unterstützung bei Sekretariatsarbeiten Bsp. Telefondienst etc., Ansprechperson für Eigentümer, Mieter und Handwerker, Mitarbeit bei diversen abwechslungsreichen Projekten

Team / Beschreibung

Wir sind ein dienstleistungsorientiertes Immobilien Treuhandbüro mit Schwerpunkt auf der Bewirtschaftung. Unsere kurzen Entscheidungswege dank flacher Firmenhierarchie ermöglicht uns, schnell und flexibel auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und wo nötig Prozesse zu optimieren.

Qualifikationen und Fähigkeiten