Assistent/-in Vermarktung- und des Geschäftsführers

Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber STUDER IMMOBILIEN TREUHAND AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie unterstützen unsere Verkaufsabteilung bei der Vermarktung von Liegenschaften in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen. Sie übernehmen die Verantwortung für die Verkaufsdokumentation, erfassen Inserate und erstellen das Objektreporting. Sie nehmen mit dem Kaufinteressenten Kontakt auf und vereinbaren Besichtigungstermine. Pflege der Daten in unserem System sowie die Betreuung unserer Websites und Socialmediakanäle gehören auch zu dieser spannenden Stelle. Sie unterstützen den Geschäftsführer in allen kaufmännischen und administrativen Belangen.

Team / Beschreibung

Die Studer Immobilien Treuhand AG zählt seit 30 Jahren in der Region Olten und dem angrenzenden Mittelland zu den renommiertesten Anbietern von Dienstleistungen rund um Immobilien, Grundstücke und Liegenschaften. Die Studer Immobilien Treuhand AG ist ein Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und zeitgemässen Anstellungsbedingungen. Weiterbildungsmöglichkeiten, ein top Arbeitsplatz an bester Lage in der Stadt Olten sowie eine moderne Infrastruktur sind zusätzliche Pluspunkte dieser tollen Stelle.

Qualifikationen und Fähigkeiten