Kundendienst Technischer Support

Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber STS Sensor Technik Sirnach AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Kompetenter und sympathischer Erstkontakt für potenzielle Kunden Betreuung und Unterstützung der Bestandskunden und Tochtergesellschaften in diversen Belangen Technischer Support (1st-Level) Koordination des Reklamationsmanagements (Reparaturen) Erstellen von Offerten Tägliche Nutzung von ERP und CRM

Team / Beschreibung

Die STS Sensor Technik Sirnach AG bedient seit mehr als 35 Jahren weltweit anspruchsvolle Anwendungen mit Druck-, Temperatur- und Füllstandsmesslösungen. Über 135 qualifizierte Mitarbeitende in unserem Hauptsitz in Sirnach sowie unseren Tochtergesellschaften in Deutschland, Italien, Frankreich, Grossbritannien, China und USA ermitteln mit Leidenschaft die speziellen Bedürfnisse unserer Kunden. In der Innovationsfabrik in Sirnach entwickeln unsere Spezialisten massgeschneiderte Lösungen und stellen diese her.

Qualifikationen und Fähigkeiten