Eins von 61 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stryker GmbH
In Ihrer neuen Rolle sind Sie hauptverantwortlich für die Koordination der Bearbeitung von Medizinprodukt-Reklamationen mit internen und externen Partnern zuständig. Sie behalten den Überblick, welche Reklamationen/Beschwerden zu unseren Produkten von den Kunden oder Vertriebsmitarbeitenden eingehen und leiten diese zur Bearbeitung/Investigation an entsprechende Kolleg:innen Ihres Teams weiter. Im Anschluss kommunizieren Sie mit den involvierten Parteien, um alle nötigen Informationen zur Reklamation zu erhalten, prüfen regelmäßig die Fortschritte in der Bearbeitung und stellen sicher, dass unsere Kunden zeitnah eine Rückmeldung erhalten. Sie sind eine wichtige Schnittstelle in der Bearbeitung der Reklamationen und übernehmen die Kommunikation mit externen Partnern sowie internen Abteilungen. Um den Überblick zu halten, hinterlegen Sie die zugelieferten Informationen in unserem System, dokumentieren die Fortschritte und erstellen Reports zu wichtigen Kennzahlen des Bereiches. Wir freuen uns außerdem, wenn Sie die Entwicklung des Bereiches mit uns gemeinsam vorantreiben und Prozessverbesserungen einbringen.
Für unser lokales Team im Bereich Quality Engineering am Standort Freiburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Organisationstalent (m/w/d) zur Koordination von Reklamationen. Diese Stelle ist unbefristet zu besetzen.
Eine Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich haben Sie erfolgreich abgeschlossen.
Sie sind ein Organisationstalent mit hohem Verantwortungsbewusstsein, arbeiten strukturiert und können Ihre Aufgaben gut priorisieren.
Ihre ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit mit internen und externen Partnern und ihr verbindliches Auftreten befähigen Sie, die Bearbeitung der Reklamationen voranzutreiben.
Der hohe Qualitätsstandard, welcher bei Stryker grundlegend wichtig ist, deckt sich mit Ihrem Anspruch an Ihre eigene Arbeit.